Symposion „Lernen lernen“ – Kursaal Bad Wörishofen

… wir sind gerade wieder zurück von einem tollen Konzertabend. Nochmal vielen Dank an das geniale Publikum! Hat riesig Spaß gemacht, für Dir (Insider 🙂 ) zu singen!

Über den aktuellen Stand unserer Namenssuche halten wir Euch auf dem Laufenden… nachdem wir uns durch die zahlreichen Vorschläge gearbeitet haben.

Ach ja… wir freuen uns immer über Bilder oder Videos aus dem Publikum!

Ergänzung am 12.05.2012:
Video von der Zugabe… Bratislava Lover (Vielen Dank Volker!)

Kursaal - Bad Wörishofen

2 Gedanken zu “Symposion „Lernen lernen“ – Kursaal Bad Wörishofen

  1. Ich schließe mich Evi an, es war ein mitreißender, lustiger, einfach professioneller Auftritt, der viel Spaß bereitet hat. Allerdings meinten meine Kollegen zu mir am nächsten Morgen, dass ich der Bratislava-Lover wäre. Muss an meinem Aussehen liegen! 😉

    Viele Grüße,
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.